Sieh dir hier das Video zur Veranstaltung an!

Berufsfeuerwehr-Tag 2017

In Kooperation mit der Jugendfeuerwehr Iserlohn können wir euch jetzt eine ganz besondere Veranstaltung anbieten:

24 Stunden ein Held sein – beim Berufsfeuerwehr-Tag der Jugendfeuerwehr in Kooperation mit dem Jugendrotkreuz Iserlohn. Schlüpfe in die Rolle einer Feuerwehrfrau oder eines Notfallsanitäters und erlebe realistische Einsätze hautnah. Du fährst mit dem RTW zu realistischen Einsätzen und lernst den Wachalltag kennen. Schnuppere so auf eine ganz besondere Art in den Beruf des Notfallsanitäters herein.

Hast du Interesse?

Als Schulsanitäter kannst du dich jetzt mit ein paar Sätzen bei uns bewerben und mit etwas Glück erhältst du die Möglichkeit, kostenlos teilzunehmen. Wir kümmern uns um ein Notfalltraining vor Beginn, Verpflegung und alles Weitere.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich mit deinem Namen, der Schule, seit wann du dabei bist und einem kurzen Text, warum du mitmachen möchtest per E-Mail bei uns: klicke hier.

Seite druckenSeite empfehlennach oben